Dieser Glasschneider aus Japan ist für alle Anwendungen im Flachglasbereich gedacht. Er hat sich vor allem bei schwerer schneidbaren Gläsern bewährt - wir haben keinen besseren Glaschneider gefunden !
Die Lebensdauer ist sehr hoch, da das Hartmetallrädchen von bester Qualität ist - außerdem hat es einen besonderen Schliff - das Schneidrad ist an den Seiten ballig geschliffen - dadurch wird die Reibung minimiert und der Glas-Schneider gleitet angenehm leicht über das Glas.
Der Standard-Glasschneider des Glaskünstlers und zunehmend auch des Glasers - für normales sowie diffiziel zu schneidendes Glas. (Auch als Dickglasschneider bei uns erhältlich)
Mit breiter Kopfplatte zur guten Führung am Schneidlineal für einen sauberen Schnitt.
Schneidöl / Schneidmittel nicht vergessen !
Hinweis:
Glasschneider mit kleinem Kopf verkanten leicht am Schneidlineal - deswegen für gerade Schnitte einen Cutter, wie diesen, mit großer Kopfplatte benutzen !
Bei uns: Das ORGINAL aus JAPAN ! Kein Nachbau mit unbekannten Eigenschaften !
Optimal für Glasdicken von 2-8mm. Weiter im Programm für Glasdicken ca 6-15mm, sowie für ca 8-19mm optimiert.
Bei größerem, gewerblichen Bedarf erfragen Sie bitte unsere Sonderkonditionen !